Eigentlich schließe ich mich ja im Allgemeinen nicht aus, wenn es um die Vertretung der etwas aufgeweichten Überzeugung geht, in der man (Mann), kurzum, Herr von sich Selbst sein sollte. Getreu des Mottos:
Ich Bin Der Ficker...!!
Doch was sich momentan auf meinen Schreibtischen ansammelt, dem Hölzernen wie dem Virtuellen, geht wohl nicht einmal mehr auf diese ungemein berühmte und besonders verfickte Kuhhaut, wobei ich doch stark hoffe, niemals den selbigen Kniff anwenden zu müssen, dessen sich jene sympathisch verschlagene Prinzessin Dido seiner Zeit bemächtigte, um sich trickreich genügend Land zur Gründung Karthagos anzueignen, besser gesagt spitzfindig zu ergaunern.
(Ich liebe einfach diese ganzen ganz großen Kleinkriminellen der Geschichte;)
Doch fühlt es sich für mich eher dergestalt an, dass selbst ein Kuh Fell in allerfeinste Streifen geschnitten und aneinander gelegt nicht ausreichen würde, um jene Mengen an vor- und ausgedruckten Formblättern auch nur annähernd zu umschließen. Ich fühle mich einfach wie gelähmt ... und irgendwie auch wie gefickt. Obwohl ich mich überhaupt nicht entsinnen kann, wann genau ich anfing mich so tief zu bücken...!!!
Scheiße ... dabei wächst die Flut und wächst und wächst, kontinuierlich, augenblicklich, abgefuckt und es kommt überflüssigerweise ständig noch, scheinbar im Sekundentakt, ein neues Formular hinzu, wobei anfangs niemals abzusehen ist, wie dick der Kanten letztlich wird, berücksichtigt man sämtlich beigebrachten bürokratischen Vollsupport durch artig erledigte Nachweise, Beilagen und Bestätigungen. Ein einzig übler Officeverfuckungsvorgang, der sich mit schleichender Wucht und Allgewalt meiner bemächtigte und zudem währenddessen damit droht, sich klammheimlich zu verselbstständigen. Oje, auch das noch!
Da lobe ich mir doch meine Erinnerungen an die guten alten Tage der Selbstbefriedigung. Als ein Mann noch ein Mann war und kein vollvernetzter Außenposten ohne Beamtenstatus!
Insgesamt stehe ich ja im Grunde inzwischen ebenso zum „alles-richtig-mach-Weg“ - und finde es somit eigentlich auch ziemlich cool, dass mir im Alltag nicht mehr alles am Knie vorbei rauscht, wie sonst, so Anno Krug. Doch gerade jetzt wünschte ich mir fast eine ordentliche Portion des alten Wilder-Junge-Zaubers. Alleine um nicht durchzudrehen oder irre kichernd in einer Ecke hockend zu enden. Andererseits jedoch ... Fuck, ey ... werde ich wohl genauso wenig auch nicht drum herum kommen, mich irgendwann dem elenden Horror des Formularwustes wacker zu stellen, wie ein richtig echter und beinahe großer Junge... einfach so ... vielleicht ja sogar schon gleich, direkt nach dem ich mein Gemecker hier öffentlich gemacht habe, hehe...
Letzte Worte: So verzweifelt nicht – Ihr seid NICHT alleine...!!!
Kommentar schreiben
Ein Gefickter (Dienstag, 18 November 2014 16:34)
werde gerade auch überrollt und fühle genau wie Du...;)